Transcat PLM GmbH

Weissach-Flacht

Weissach-Flacht

Gruppenleiter Organisation & Vertrieb (w/m) Transcat PLM GmbH Weissach-Flacht Personelle Leitung, Steuerung und fachlich-operative Unterstützung des Organisationsteams in Absprache mit unserem Kunden (einem Sportwagenhersteller); Abstimmung der betrieblichen Anforderungen und Prozesse im Bereich Benutzerverwaltung.

Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stichwort "orga-team" Per E-mail An Einstieg@-com Wir Suchen Für Unseren Standort In Weissach-flacht Unseren Zukünftigen Gruppenleiter Organisation & Vertrieb (w/m) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Als Gruppenleiter/-in Personelle Leitung Steuerung Und Fachlich-operative Unterstützung Des Organisationsteams In Absprache Mit Unserem Kunden (einem Sportwagenhersteller) Abstimmung Der Betrieblichen Anforderungen Und Prozesse Im Bereich Benutzerverwaltung Und Schulungsorganisation Des Kunden Planung Und Umsetzung Des Erforderlichen Teamskills Mit Einarbeitungskonzepten Und Weiterbildungsplanung Als Ansprechpartner/-in Für Den Fachvertrieb Zentraler Ansprechpartner Für Den Fachlichen Vertrieb Und Unterstützung Des Vertriebs Der -produkte Und Dienstleistungen Sowie Mitwirkung Bei Der Angebotserstellung Verantwortung Für Rechnungsstellung Kontingentüber­wachung Und Leistungsnachweis Sowie Sla-reporting Für Den Gesamten Bereich Gmbh Bereich Personal Jenny Von Gerichten Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-728 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Www-com Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium (zb Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspädagogik Oä) Mit Affinität Zum Bereich Vertrieb Fähigkeit Zur Personellen Und Fachlichen Leitung Eines Teams Von 6 Mitarbeitern Spaß An Der Ausarbeitung Und Umsetzung Neuer Konzepte Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Kundenorientierung Sowie Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Sie Können Ihre Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Unter Beweis Stellen Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ist Mit 200 Mitarbeitern Seit 1987 Im Cax/-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Gesamte Product Lifecycle Management () Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigenentwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia & Jt Sowie Die Absicherung Und Der Betrieb Der Vorhandenen -anwendungen & Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio Gruppenleitung Prozessmanagement Requirements Management Rm Anforderungsmanagement User Administration Kundenschulung Produkttraining Mitarbeiterentwicklung Presales Sales Support Vertriebsunterstützung It-management Service Level Agreement Sla Business Administration Betriebswirtschaft Betriebswirt Bwl Diplom-volkswirt Wirtschaftspädagoge Wirtschaftsinformatik Softwarelösungen Software Solutions Virtuelle Produktentwicklung Produktlebenszyklus Product Lifecycle Management Baden-württemberg Metropolregion Stuttgart Böblingen Weissach 70173 72034 71287 Gmbh Ax46356by Gruppenleitung Prozessmanagement Requirements Management RM Anforderungsmanagement User Administration Kundenschulung Produkttraining Mitarbeiterentwicklung Presales Sales Support Vertriebsunterstützung IT-Management Service Level Agreement SLA Gruppenleiter Organisation & Vertrieb (w/m) Personelle Leitung Steuerung Und Fachlich-operative Unterstützung Des Organisationsteams In Absprache Mit Unserem Kunden (einem Sportwagenhersteller) Abstimmung Der Betrieblichen Anforderungen Und Prozesse Im Bereich Benutzerverwaltung Weissach-Flacht Gruppenleitung Prozessmanagement Requirements Management RM Anforderungsmanagement User Administration Kundenschulung Produkttraining Mitarbeiterentwicklung Presales Sales Support Vertriebsunterstützung IT-Management Service Level Agreement SLA

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

CATIA- / PDM-Anwendungsberater (m/w)
   Transcat PLM GmbH (Karlsruhe/Neureut)

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Pettenhofen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)

Applikationsspezialist Additive Fertigung / 3D-Druck (m/w/d)
   JEOL GmbH (Untergartelshausen)